In der Karnevalswoche gab es auch wieder einen Besuch im Fynch Hatton Shop im Minto. Das Prinzenpaar gab sich mit dem Hofstaat die Ehre und sie wurden ebenso wie die anwesenden Gäste vom Chef Roger Brandts herzlich begrüßt. Norbert & Barbara fühlten sich auch gleich sehr wohl, trafen Bekannte aus früherer Zeit und es war eine muntere Plauderei. Natürlich warf der Eine oder Andere auch einen Blick auf die neue Kollektion und Prinzessin Barbara nahm erfreut zur Kenntnis, dass inzwischen auch eine Damen-Kollektion zum Angebot gehört und „drohte“ mit einem Besuch nach der Session.


Storemanager Tobias Reichert beobachtete das Treiben mit großem Wohlgefallen und freute sich schon, am Veilchendienstag auf unserem Garde-Wagen den Zug erleben zu können. Außerdem versprach er, dass es wieder einen eigenen Einkaufsabend für unsere Garde geben wird. Nach einigem „All Rheydt“, „Halt Pohl“ und für das Eickener Unternehmen natürlich „Schöpp op“ zog das Prinzenpaar frohgelaunt zum nächsten Termin weiter.

sponsored by