Sehr unterschiedlich war die Stimmung am Abend nach der Landtagswahl. In „unserem“ Ratskeller war die Stimmung auf jeden Fall prächtig, dort hatten die Anhänger der CDU auf die erste Hochrechnung gewartet und waren dann in großen Jubel ausgebrochen. Die gute Stimmung sollte den ganzen Abend anhalten. Zwar war gehofft/erwartet worden, dass Jochen Klenner seinen Wahlkreis 51 MG-Nord würde verteidigen können, aber in MG-Süd war unsere Rittmeisterin Vanessa Odermatt als Nachfolgerin von Frank Boss angetreten. Dass beide ihren Wahlkreis mit deutlichem Vorsprung gewinnen würden, steigerte die gute Laune der Gäste nochmals. Frank Boss war auch einer der ersten Gratulanten und froh, in Vanessa eine kompetente würdige Nachfolgerin gefunden zu haben. Wir als Prinzengarde sind stolz darauf, dass Mönchengladbach nunmehr im Landtag durch zwei Direktkandidaten/-in vertreten wird, die Mitglied unserer Prinzengarde sind.

…….Vanessa Odermatt MdL…… hört sich super an.
Für uns bleibt sie aber unsere Rittmeisterin Vanessa…..