Nun ist das neue Prinzenpaar auch der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Beim traditionellen Hoffest hatten sie im Hugo-Junkers-Hangar ihren ersten „Bühnen-Besuch“ vor den MKV-Freundeskreis-Mitgliedern. Auch bei unserem Oberbürgermeister Felix Heinrichs hatten sie gemeinsam mit dem Kinder-Prinzenpaar ihren Vorstellungstermin. Auf dem Foto sind Bianca und Stefan Zimmermanns, sein Vater Ernst sowie unser Präsident Dieter mit Gattin Uschi. Unser neues Prinzenpaar, dem bereits beim ersten Auftritt viel Sympathie entgegengebracht wurde, kommt aus der KG Schwarz/Gold Odenkirchen, die in dieser Session ihren 99. Geburtstag feiern werden. Sie möchten mit allen Närrinnen und Narren eine Session mit viel Stimmung und Spaß erleben, endlich mal wieder richtig Karneval... Als Große Rheydter Prinzengarde sind wir dazu natürlich auch bereit und freuen uns darauf, die Beiden begleiten zu dürfen. Das trifft auch auf den Hofstaat zu, der mit Hofmarschall Christian Ernst und den beiden Adjutanten Dieter Lichtenhahn und Stefan Neus unverändert sein Bestes geben wird.

 

Foto: Denise Brenneis