Wenn der Schlachtruf "Puff, Puff, Puffer" ertönt, kann man nur bei der KG Blau-Weiß Eisenbahnern zu Gast sein. Und wenn dann noch ein Preis verliehen wird, geht es - das werden alle Karnevalisten wissen - um den Morr'scher Jong. In diesem Jahr wurde ein Mitglied der Großen Rheydter Prinzengarde ausgezeichnet: Horst Imdahl. Die Laudatio hielt Norbert Bude.

Der "Morr'scher" Jung hat jahrelang die städtischen Kliniken geführt und hat sich Anfang des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Horst Imdahl hat ein großes karnevalistisches Herz, denn er sorgte unter anderem dafür, dass die BW Eisenbahner ihre Sitzung im Eli abhalten durften und das Prinzenpaar die Kinderklinik im Eli besucht. Auch für die Große Rheydter Prinzengarde hat er sich in vielfältiger Weise eingesetzt. Natürlich war auch das amtierende Prinzenpaar bei der Ehrung mit dabei. Horst, wir gratulieren Dir zum "Morr'scher Jong".