Wie schon berichtet hat unser Landtagsabgeordneter Frank Boss in Rheydt auf der Hauptstraße ein „Bürgerbüro“ eröffnet. Es soll den Menschen der Stadt die Möglichkeit geben, ihre Sorgen und Nöte vorzutragen. Zu seiner Freude hat er als Ansprechpartnerin mit Alexandra Schnitzler eine Mitarbeiterin gefunden, die in der Stadt bestens vernetzt ist und eigentlich jeden kennt, der etwas bewegen kann. Klar, dass unser Präsident die Gelegenheit genutzt hat, bei unserer stellvertretenden Geschäftsführerin zwei Probleme vorzutragen, einmal Prinzengarde, einmal RSV, Hauptsache schwarz/weiß........


Geöffnet hat das Bürgerbüro

Montag    von 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch    von 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag    von 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag:    von 09:00 - 13:00 Uhr

Da man unter 02166 / 940 3300 und auch per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt aufnehmen kann, sollte das ja wohl jeder schaffen, der ein Problem hat.

Wir finden, das ist vorbildliche Bürgernähe eines Abgeordneten.