Runter vom Sofa und rein in die Session - wir sind wieder mittendrin! Mit dem offiziellen Sessionsauftakt auf dem Kapuzinerplatz ist die närrische Zeit wieder da. Das Hoppedizerwachen ist traditionell immer die Veranstaltung, wo das alte Prinzenpaar noch einmal im Ornat "Tschüss" sagen darf. Dementsprechend war es für Prinz Norbert I. und Prinzessin Niersia Barbara sowie für das Kinderprinzenpaar Cedric I. & Prinzessin Vanessa I. ein bewegender Moment. Wir sagen auch noch einmal Danke für eine tolle Session.


Natürlich haben auch wir zum Programm und zur Unterhaltung der Gäste beigetragen:
Tanzmariechen Anastasia, unser Garde-Tanzcorps und die Knöppkes traten auf und erhielten für ihre Darbietungen viel Applaus. Das war für alle ein guter Start. Jetzt freuen wir uns auf die Proklamation und auf das neue Prinzenpaar aus unserer Garde. All Rheydt!