Am Samstag hatte sie noch in Magdeburg abends einen schwierigen Boxkampf gewonnen, am Sonntag saß sie mittags beim Blumenkorso in Rheydt in einem BMW-Mini und strahlte mit der Sonne um die Wette, als ob nichts gewesen wäre. Die Rede ist von unserer Box-Weltmeisterin Ina Menzer, die bekanntlich beim (leider sehr verregneten) letzten Veilchendienstagszug auf dem Gardewagen mitgefahren war.

Herr Michael Kirsch, Geschäftsführer von BMW Hahnen Automobile hatte Ina für diesen Blumenkorsotag gewinnen können. Nach ihrem grandiosen Auftritt am Vorabend war es kein Wunder, dass der Autogrammtisch dicht umlagert und Ina’s Unterschrift sehr begehrt war.
Auch Frank Niessen von Radio 90.1, der auf der Bühne Marktplatz moderierte, holte sie ans Mikrophon, wo sie auch ihren WM-Gürtel präsentierte. Nach Ina konnte auch Michael Kirsch über seine (automobilen) Highlights sprechen, ehe sie gemeinsam zum nächsten Termin nach Karstadt eilten.

Am Montag ist Ina mit ihrem Freund Denis nach Kreta in Urlaub geflogen. Wir wünschen den beiden viel Spaß und gute Erholung.