Jedes Jahr ehrt der MKV verdiente Mitglieder aus den Karnevalsgesellschaften bei einem sog. „Ehrenabend“ in den Räumen der NEW‘.
Großorden: Es werden in jeder Session max. 10 Großorden verliehen. In die-sem Jahr gab es ihn für unseren stellvertretenden Schatzmeister Thomas Voß-winkel. Außerdem wurde Ralf Kremer für seinen Einsatz in der KG Kinner Jloevet ausgezeichnet.

Silberne Ehrennadel: Mit der Silbernen Ehrennadel wurden unsere Vorstandsmitglieder Bruno Heup & Herbert Schiffers geehrt. Voraussetzung sind eine mind. 25 jährige Mitgliedschaft, davon 11 Jahre ununterbrochen im Vor-stand tätig, für Beide natürlich kein Problem.

Goldene Ehrennadel mit Brillanten: Dies ist die höchste Auszeichnung des MKV. Nach einer entsprechenden Laudatio von Gert Kartheuser heftete MKV-Geschäftsführer Horst Beines diese Auszeichnung seinem Bruder, unserem Präsidenten Dieter Beines an seine Uniform. Die Anwesenden erhoben sich zu seinen Ehren und spendeten lang anhaltenden Applaus.